Eintracht stellt drei Gewinner im Kreis-Schüler-Cup 2013

Elze (14. September 2013). Sehr erfolgreich hat sich unser Leichtathletik-Nachwuchs beim vierten Schülersportfest dieser Saison in Elze geschlagen. In Elze ging es nicht nur darum, im Dreikampf und im 800-m-Lauf zum Saisonabschluss noch einmal gute Ergebnisse zu erzielen. Geehrt wurden auch die Sieger im Kreis-Schüler-Cup, für den auch die Ergebnisse aus den Schülersportfesten in Sarstedt und Brunkensen mitgewertet wurden.

Aus dem Nachwuchs von Eintracht Hildesheim wurden vom Vorstand des Kreis-Leichtathletik-Verbandes Hildesheim als Cup-Gewinner 2013 geehrt: Jannik Ölkers in der M 13 (Zweiter wurde Hannes Kempen), Henning Ölkers als Bester der M 9 vor Eric Neumann, Anna-Lena Grüne als beste Dreikämpferin in der W 12 (Dritte wurde Jessica Neumann). In der Gesamtwertung der W 10 belegte Liv Hoffmann den sechsten Rang. Tonia Katharina Tergau wurde Achte in der W 13. Den 800-m-Lauf der M 13 gewann mit großem Vorsprung Kenneth Lerche vor Hannes Kempen. Tonia Tergau wurde Zweite über die beiden Stadionrunden in ihrer Altersklasse W 13.  (wgk)

Wir kooperieren mit dem Gymnasium Josephinum